Ein starkes Team – Einsatz für das Lebenskompetenzförderprogramm Lions-Quest

Werkstatt-Weihnacht

 

Wenn in der großen Werkhalle der TDE Mitteldeutschen Bergbau Service GmbH in Espenhain die Musik zur festlichen Einstimmung auf den Advent spielt, dürfen wir Borsdorfer Lions die Gäste mit kleinen Leckereien und Glühwein versorgen.

Birgit und Jürgen Palm mit Frank Scherrle sind schon ein eingespieltes Team und stellen sich seit vier Jahren erfolgreich dieser besonderen Herausforderung. In einer halben Stunde den Ansturm der ca. 400 Konzertbesucher zu bewältigen, bedarf wahrlich einer perfekten Vorbereitung und Organisation. Und wenn´s dann losgeht, dann auch noch immer ein freundliches Lächeln parat zu haben. Sie haben es drauf, weil sie es für den guten Zweck gerne machen! Unterstützt wurden sie in diesem Jahr von Lionsfreund Thomas Knauf.

Ein starkes Team

Dank und Anerkennung für eine großartige Mannschaftsleistung und ein tolles Ergebnis für Lions-Quest!