12. Waldjugendspiele im Forstbezirk Leipzig

Forstdirektor Andreas Padberg dankt LC Borsdorf-Parthenaue für erneute Unterstützung

Über 900 Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Grundschulklassen im Zuständigkeitsbereich des Forstbezirks Leipzig zwischen dem 17. und 21.05.2010 konnten im Rahmen der 12. Waldjugendspiele den Lebens- und Erlebnisraum Wald unter fachkundiger Führung kennen lernen.

Der LC Borsdorf-Parthenaue unterstützte auch in diesem Jahr dieses Ereignis, das für viele Kinder  wohl zum ersten Mal zu einer  intensiveren Begegnung mit dem Thema Wald führte.

Forstdirektor Andreas Padberg dankte Präsident Berthold Popadiuk für das kontinuierliche Engagement des Clubs. Dadurch sei es möglich gewesen, den Eigenanteil der Kinder auf 1,00 EUR zu begrenzen.

Präsident Perthold Popadiuk, Forstdirektor Andreas Padberg, Kinder