LC Borsdorf-Parthenaue aktuell

Vorbereitungen auf das Parthenfest 2008 laufen an

Seit 2004 ist die Teilnahme des LC Borsdorf-Parthenaue am Parthenfest der Gemeinde Borsdorf fester Bestandteil im Jahreskalender. So auch in diesem Jahr!

Unser Club wird am 12. und 13. September beim 8. Borsdorfer Parthenfest mit einem Benefizverkauf aktiv vertreten sein. Der Erlös dient der Finanzierung von Fördermaßnahmen am Freien Gymnasium Borsdorf im Rahmen von Lions Quest.

Das Angebot umfasst hochwertige, überwiegend modische Second-Hand-Bekleidung für Jung und Alt zu moderaten Preisen sowie Bücher verschiedenster Art. Auch das leibliche Wohl soll nicht zu kurz kommen: Bratwürste aus Wildfleisch, Federweißer und “Kalte Ente” sollen zum Verweilen am Lionsstand einladen. Interessierte Besucher können dort zum Programm “Lions Quest” Informationen aus erster Hand erhalten.

Dem diesjährigen Leitthema der Gemeinde “Spiel mit uns!” folgend ist unser Club auch mit einem Angebot dabei, das vom Forstamt Leipzig bei den Waldjugendspielen bereits durchgeführt wurde und großen Anklang gefunden hatte.

Rückblick auf das Parthenfest 2007:

Unsere Clowns bezaubern Jung und Alt!