Neuer Präsident: Karsten Fuhrig übernimmt von Thorsten Reichel

Im Lionsjahr 2018/19 schlägt Karsten Fuhrig die Glocke und gibt den Ton an. Traditionsgemäß formuliert Clubsekretär Manfred Feißt im Rahmen der Übergabe die Würdigung für den scheidenden und die Erwartung an den neuen Präsidenten. An Karsten Fuhrig gerichtet sagt er: „Du kennst unseren Club seit vielen Jahren und die Arbeit im Vorstand ist Dir nicht fremd. Wir sind sicher, dass Du neue Ideen in unseren Lions Club einbringen wirst und ich spreche hier für die übrigen Vorstandsmitglieder, dass wir Dich in Deiner Aufgabe nach besten Kräften unterstützen werden.“

Bild 1 Präsident Thorsten Reichel leitet den Clubabend mit einem kurzen Rückblick und Dankesworten ein.

Bild 2Mit der Übergabe der Glocke von Thorsten Reichel an Karsten Fuhrig ist der Wechsel im Amt des Präsidenten vollzogen.

Bild 3Annett Reichel (2.v.l.) durfte zum 2. Mal ihren Mann durch ein Präsidentenjahr begleiten und hat mit ihrer einfühlsamen Art und Geschick für das Kreative so mancher Veranstaltung die besondere Note verliehen.

Auch Heike Fuhrig (2.v.r.) wird an der Seite ihres Mannes unseren Club würdig repräsentieren. Karsten ist der Kapitän und Heike die Steuerfrau. Eigentlich ideal für einen guten Kurs.

 

Text und Fotos: Olaf Bendrat