Beim Parthefest ein unbedingtes “Muss”! Borsdorfer kommen zum Lionsstand!

Traditionell sind unser Club und Förderverein beim Borsdorfer Parthenfest mit einem Benefizverkauf dabei. So auch in diesem Jahr beim 15. Borsdorfer Parthenfest vom 11. bis 13. September.

Mehr als sonst waren in diesem Jahr Besucher an unserem Stand und die Zahl der “Stammkunden” ist unübersehbar größer geworden. Es liegt wohl an unserem hochwertigen Angebot: Flammkuchen, Wildroster, Federweißer , Kaffee und Kuchen – alles für den guten Zweck! Dieses Mal war der Erlös für soziale Projekte und Bildungsanliegen in unserer Gemeinde Borsdorf bestimmt. Wir sind unseren Gästen für den Kauf unserer Speisen und Getränke sehr dankbar. Können wir doch dadurch manches in unserer Gemeinde zum Guten bewegen.

 

Bild 1
Gute Stimmung beim Aufbauteam (von links: Mario Hamerla, Edeltraud Schirmer, Präsident K.-P. Schirmer und der Mann für alle Fälle Manfred Müller

 

Bild 2
Traditionsgemäß ist die Leipziger Communalgarde vor dem offiziellen Veranstaltungsbeginn zum “Vorschmecken von Flammkuchen und Federweißer” am Lionsstand zu Gast. Präsident K.-P. Schirmer mit Präsident Claus Wuesteneck im Gespräch

 

Bild 3
Der von unseren Damen liebevoll gebackene Kuchen ging weg wie warme Semmeln.

Bild 4
Wildroster braten ist unsere Spezialität.